Sonntag, 6. Oktober 2013

Nur weil es Sonntag ist - (paar Witze)

Nur weil es Sonntag ist heißt es wieder, Entspannt Euch! Spaß mus sein!

Eine Stunde nach Büroschluss klingelt das Telefon.

Die nur leicht bekleidete Sekretärin nimmt den Hörer ab, und nach einem prüfenden Blick auf den Chef meint sie:

 "Jawohl, gnädige Frau. Ich glaube schon, dass Ihr Gatte für heute fertig ist!"





 Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
 "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen."
Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "Erstens", sagt er, "schreit man nicht so.
 Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei."
Aber Renate ist nicht zu entmutigen: "Erstens", gibt sie zurück, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder.
Und drittens geht das den Vati gar nichts an, die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"

0 Kommentare: