Donnerstag, 3. Oktober 2013

Um Himmels willen - (Witz)

" Und von nun an, mein Engel, werde ich dich auf Händen tragen", flüstert der Bräutigam seiner Frau ins Ohr.

"Um Himmels willen", entfährt es ihr, " hast du etwa das Auto verkauft? "


  Ab 18+ nach 22:00
 Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.
Fragt Fritzchen den Vater: "Du Papa, was machen die da?"
Der Vater überlegt kurz und Antwortet schließlich: "Die machen einen kleinen Hund."
Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins Zimmer der Eltern. Doch die machen gerade Liebe. Da tritt Fritzchen ein und fragt seinen Vater: "Du Vati, was machst du da mit Mama?"
Der Vater antwortet etwas beschämt: "Wir machen ein kleines Baby."
Sagt Fritzchen: "Kannst du Mama nicht umdrehen, ich hätte lieber einen kleinen Hund!"




0 Kommentare: